1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabs in Firefox in die Titelleiste legen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von VoKuHiLa, 03.03.10.

  1. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    momentan sieht Firefox bei mir so aus:

    screen-capture..png

    Leider bin ich nun seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit die Tabs in die Titelleiste zu legen, also wie hier in Chrome:

    screen-capture-1..png

    Kennt jemand eine Möglicheit, wie man das mit Firefox vollbringen kann? Habe noch kein entsprechendes Theme oder AddOn finden können.

    Vielen Dank für jede Hilfe schonmal im Voraus,

    Simon
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    In die Titelleiste .. geht zur Zeit nicht.
    Wird aber wahrscheinlich mit Firefox 4.0 gehen.

    Unterhalb der Titelleiste z.B. mit GrApple Crisp http://www.takebacktheweb.org/

    MfG
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Dieses hier wäre eine Möglichkeit.
     
    #3 macaneon, 03.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.10

Diese Seite empfehlen