• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tablet Software / PDF bekritzeln

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Guten Tag,

Ich habe mir endlich mal ein Grafiktablett (Bamboo) gekauft. Wollt ich schon immer mal. Nun suche ich sinnvolle Software dafür.

Für einfache Notizen scheint Jarnal zu taugen. inkBook hat auch noch eine sinnvolle Navigation. ArtRage ist zum zeichnen ganz lustig.

Kennt jemand vielleicht noch andere Programme in diese Richtung? Eine Ordnung von Kapitel und Seiten wäre ganz gut. Was ich ganz dringend möchte ist PDFs bekritzeln. Bei inkBook geht das, aber leider nur immer die erste Seite. Und diese ist auch ziemlich klein. Die Win-Programme PDF-Annotator, EverNote und OneNote 2007 laufen leider nicht unter wine.

Dankeschön!

Liebe Grüsse,
Sarah
 

sanpedro

Jonathan
Registriert
14.04.04
Beiträge
83
Hallo Sarah

Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage liefern. Habe stattdessen selber eine. Du schreibst, dass du mit Evernote arbeitest. Hast du zufällig eine Invitation für das aktuelle Public Beta von Evernote? Jeder registrierte User kann ja z.Z. fünf Freunde einladen.