1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet Software / PDF bekritzeln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sarah Nyn, 13.11.07.

  1. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Guten Tag,

    Ich habe mir endlich mal ein Grafiktablett (Bamboo) gekauft. Wollt ich schon immer mal. Nun suche ich sinnvolle Software dafür.

    Für einfache Notizen scheint Jarnal zu taugen. inkBook hat auch noch eine sinnvolle Navigation. ArtRage ist zum zeichnen ganz lustig.

    Kennt jemand vielleicht noch andere Programme in diese Richtung? Eine Ordnung von Kapitel und Seiten wäre ganz gut. Was ich ganz dringend möchte ist PDFs bekritzeln. Bei inkBook geht das, aber leider nur immer die erste Seite. Und diese ist auch ziemlich klein. Die Win-Programme PDF-Annotator, EverNote und OneNote 2007 laufen leider nicht unter wine.

    Dankeschön!

    Liebe Grüsse,
    Sarah
     
  2. sanpedro

    sanpedro Jonathan

    Dabei seit:
    14.04.04
    Beiträge:
    83
    Hallo Sarah

    Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage liefern. Habe stattdessen selber eine. Du schreibst, dass du mit Evernote arbeitest. Hast du zufällig eine Invitation für das aktuelle Public Beta von Evernote? Jeder registrierte User kann ja z.Z. fünf Freunde einladen.
     

Diese Seite empfehlen