• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabellenlayout in CSS

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

ich habe demnächst die glorreiche Aufgabe die Website eines Buchhalterbüros - und
Steuerberaters neu zu programmieren (Tabellenlayout in CSS) und etwas schöner zu gestalten.
Die Website ist ziemlich einfach gehalten und noch kleines Format 800 x 600!

Wieviel veranschlagt man in etwas für sowas?

Gruß L
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Zwei Fragen:
Warum Tabellenlayout? Das ist schon eine ganze Weile aus der Mode. ;)
Warum eine festgelegte Größe?
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Vlt habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt - sorry mein Fehler...
Die Website gibt es schon und die ist noch als Tabellenlayout gemacht. Und genau wie du sagst, ist das aus der Mode. Deshalb habe ich vorgeschlagen das Ganze in CSS umzuprogrammieren und etwas schöner zu gestalten.
Die Größe lasse ich so...
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
weiß nicht, wie weit du schon erfahrungen hast, aber sagt dir yaml was? das ist doch recht gut, super dokumentiert und erleichtert einem bei einiger konzentrierter einarbeit viel gefrickel.

ich veranschlage normalerweise für ein css programmierung ca. 300-500€. das hängt aber auch vom umfang ab.