1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabellenlayout in CSS

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lovecraft, 02.02.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    ich habe demnächst die glorreiche Aufgabe die Website eines Buchhalterbüros - und
    Steuerberaters neu zu programmieren (Tabellenlayout in CSS) und etwas schöner zu gestalten.
    Die Website ist ziemlich einfach gehalten und noch kleines Format 800 x 600!

    Wieviel veranschlagt man in etwas für sowas?

    Gruß L
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.473
    Zwei Fragen:
    Warum Tabellenlayout? Das ist schon eine ganze Weile aus der Mode. ;)
    Warum eine festgelegte Größe?
     
  3. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Vlt habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt - sorry mein Fehler...
    Die Website gibt es schon und die ist noch als Tabellenlayout gemacht. Und genau wie du sagst, ist das aus der Mode. Deshalb habe ich vorgeschlagen das Ganze in CSS umzuprogrammieren und etwas schöner zu gestalten.
    Die Größe lasse ich so...
     
  4. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    weiß nicht, wie weit du schon erfahrungen hast, aber sagt dir yaml was? das ist doch recht gut, super dokumentiert und erleichtert einem bei einiger konzentrierter einarbeit viel gefrickel.

    ich veranschlage normalerweise für ein css programmierung ca. 300-500€. das hängt aber auch vom umfang ab.
     
  5. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Ah ja, vielen Dank...probier ich mal aus
     

Diese Seite empfehlen