1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tabellenbezüge in Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von âne, 21.12.07.

  1. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hallo,

    ich muss in Numbers einige Preislisten erstellen. Nun wollte ich ein Datenblatt sowie ein Layoutblatt innerhalb eines Dokumentes machen, habe aber das Problem, dass ich innerhalb des Layoutblattes, in dem ich eine neue Tabelle erstellt habe nicht auf Werte in der anderen Tabelle zugreifen kann. Ist dies nicht möglich, oder habe ich einfach etwas übersehen? o_O

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :)

    Viele Grüße,
    Âne
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Verweise in andere Tabellen sehen so aus: „=Tabelle 2 :: B3“. KayHH
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Du kannst auch ganz einfach ein „=“ in ein Feld auf Tabelle 1 eintippen und dann gehst Du auf Tabelle 2 und wählst deinen gewünschten Bereich aus. Das ganze dann noch mit dem grünen Häkchen im Formel-Feld bestätigen (oder Enter drücken). Damit erhältst Du dann eine Formel wie KayHH sie Dir schon beschrieben hat.

    Gruß,

    GByte
     
  4. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Vielen Dank Euch beiden, habe es nun hinbekommen. :-*

    Viele Grüße,
    Âne
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nichts zu Danken, ich für meinen Teil freue mich wenn ich Dir helfen konnte.

    Viele Grüße zurück :-D

    GByte
     

Diese Seite empfehlen