• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabellenbezüge in Numbers

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Hallo,

ich muss in Numbers einige Preislisten erstellen. Nun wollte ich ein Datenblatt sowie ein Layoutblatt innerhalb eines Dokumentes machen, habe aber das Problem, dass ich innerhalb des Layoutblattes, in dem ich eine neue Tabelle erstellt habe nicht auf Werte in der anderen Tabelle zugreifen kann. Ist dies nicht möglich, oder habe ich einfach etwas übersehen? o_O

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Viele Grüße,
Âne
 

KayHH

Gast
Verweise in andere Tabellen sehen so aus: „=Tabelle 2 :: B3“. KayHH
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Du kannst auch ganz einfach ein „=“ in ein Feld auf Tabelle 1 eintippen und dann gehst Du auf Tabelle 2 und wählst deinen gewünschten Bereich aus. Das ganze dann noch mit dem grünen Häkchen im Formel-Feld bestätigen (oder Enter drücken). Damit erhältst Du dann eine Formel wie KayHH sie Dir schon beschrieben hat.

Gruß,

GByte
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Vielen Dank Euch beiden, habe es nun hinbekommen. :-*

Viele Grüße,
Âne
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Nichts zu Danken, ich für meinen Teil freue mich wenn ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße zurück :-D

GByte