• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabellen & Pages

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,
ich wollte eben ein Tabelle in Pages erstellen. Leider war die nicht an der richtigen Stelle. Als ich damals im Apple Shop war hat mir der Verkäufer da vorgeführt, wie man einfach Tabellen, Fotos, einfach alles einfach nur dahin ziehen muss, wohin man es haben will, so dass sich der Text um des Bild oder die Tabelle legt. Aber iwie kann ich meine Tabelle nur Zeilenweise verschieben? Wo kann ich das jetzt umstellen?

MfG
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Hi,

das kannst du in diesem Fenster alles einstellen (funktioniert für alle eingefügten Objekte!).

LG Alex
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,1 KB · Aufrufe: 133