1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabellen & Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 05.10.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich wollte eben ein Tabelle in Pages erstellen. Leider war die nicht an der richtigen Stelle. Als ich damals im Apple Shop war hat mir der Verkäufer da vorgeführt, wie man einfach Tabellen, Fotos, einfach alles einfach nur dahin ziehen muss, wohin man es haben will, so dass sich der Text um des Bild oder die Tabelle legt. Aber iwie kann ich meine Tabelle nur Zeilenweise verschieben? Wo kann ich das jetzt umstellen?

    MfG
     
  2. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Hi,

    das kannst du in diesem Fenster alles einstellen (funktioniert für alle eingefügten Objekte!).

    LG Alex
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen