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Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe da mal ein Problem meine Tabellen zu sortieren in Excel.
Sie besteht sagen wir mal aus 3 Spalten
Wenn ich nach Spalte 1 sortieren will, markiere ich einfach alle Spalten und Zeilen und sortiere.
Wenn ich jetzt aber nach Spalte 2 sortieren will muss ich immer erst Spalte 1 ans Ende kopieren um dann Spalte 2 sortieren zu können!
Wie geht das bitt einfacher?
Habe sogar schon mal gesehen, dass man in der Kopfzeile so Pfeile machen kann auf die man klickt und sich dann alles sortiert.
Kennt jemand diesen "Trick"?
Ich benutze übrigens die 2008er Version
Vielen DAnk!
Ich habe da mal ein Problem meine Tabellen zu sortieren in Excel.
Sie besteht sagen wir mal aus 3 Spalten
Wenn ich nach Spalte 1 sortieren will, markiere ich einfach alle Spalten und Zeilen und sortiere.
Wenn ich jetzt aber nach Spalte 2 sortieren will muss ich immer erst Spalte 1 ans Ende kopieren um dann Spalte 2 sortieren zu können!
Wie geht das bitt einfacher?
Habe sogar schon mal gesehen, dass man in der Kopfzeile so Pfeile machen kann auf die man klickt und sich dann alles sortiert.
Kennt jemand diesen "Trick"?
Ich benutze übrigens die 2008er Version
Vielen DAnk!