• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tabelle wiederherstellen

walkers

Jonagold
Registriert
13.08.07
Beiträge
18
Servus,
Ich nutze Numbers auf dem iMac, iPad und iPhone. Heute morgen wollte ich eine Änderung an einer Tabelle durchführen. Diese hätte ich zuletzt gestern Abend am iMac geändert. Diese Version wählte ich auch beim öffnen auf dem iPhone aus. Jetzt ist diese Tabelle auf keinem der Devices mehr verfügbar.
Gibt es die Möglichkeit auf ein Backup zuzugreifen innerhalb der iCloud?

Ideen?

Danke fuer Eure Hilfe

Cheers
Jesse