• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabelle mit Markierungsflächen

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich habe eine Tabelle mit Markierungsfeldern in Numbers erstellt.
Wie kann ich diese Tabelle so abspeichern das nur noch die Markierungsfelder zu nutzen gehen?
Das ganze ist eine Checkliste, die auch auch auf Win Rechnern genutzt werden soll.

Bugs
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Über den Rest eine farblose Form darüberlegen.
Dann ist alles sichtbar aber es kann nicht so einfach geändert werden.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
eine iCal Tabelle unter WIN verwenden wird nicht wirklich klappen.
Der Export ins Excelformat wird Dich auch nicht glücklich machen.

Solche Tabellen die auf unterschiedlichen Betriebssystemen laufen sollen, erstelle ich mit Google-Tabellen, da hier jeder Berechtigte mit der Tabelle arbeiten kann ohne Einschränkungen durch Betriebssysteme.
Ich schütze den Bereiche in der Tabelle, so dass in diesen keine Daten geändert oder eingegeben werden können.
Nur in den freien Bereichen ist das dann möglich.
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon.
Könnte ich die Tabelle nicht in eine PDF umwandeln aber so das die Markierungsfelder noch auszufüllen gehen? Denn die PDF wird doch von jedem Betriebssystem akzeptiert.
Mit welchem Programm kann ich so etwas machen?

Bugs