• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tabelle in Word zeigt Text nicht an

Sesam

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
28
Hallo,
mal wieder mit einer MS Word 2008 Problematik.
- Bei der Verwendung des Kompatibilitätsmodus für "*.doc"

Ich füge in einem Word Dokument eine Tabelle ein und fange diese an zu beschreiben. Sobald die Tabelle auf die nächste Seite geht, sehe ich einen Teil des Schrift in der Tabelle auf der vorigen Seite nicht mehr. Sieht so aus als ob es weiß in Weiß wäre, doch auch wenn ich es Aktiviere sehe ich es nicht.

Alles was hilft ist das gesamte Dokument zu kopieren und in ein neues einsetzen.
Leider habe ich es noch nicht geschaft zu reproduzieren, sonnst hätte ich hier gerne mal ein Beispiel gepostet, denn das ist faszinierend.

Vielleicht kennt jemand ja das Problem und weiß einen besseren Ausweg.
Danke
Sesam