1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabelle in Word zeigt Text nicht an

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Sesam, 08.09.09.

  1. Sesam

    Sesam Idared

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    mal wieder mit einer MS Word 2008 Problematik.
    - Bei der Verwendung des Kompatibilitätsmodus für "*.doc"

    Ich füge in einem Word Dokument eine Tabelle ein und fange diese an zu beschreiben. Sobald die Tabelle auf die nächste Seite geht, sehe ich einen Teil des Schrift in der Tabelle auf der vorigen Seite nicht mehr. Sieht so aus als ob es weiß in Weiß wäre, doch auch wenn ich es Aktiviere sehe ich es nicht.

    Alles was hilft ist das gesamte Dokument zu kopieren und in ein neues einsetzen.
    Leider habe ich es noch nicht geschaft zu reproduzieren, sonnst hätte ich hier gerne mal ein Beispiel gepostet, denn das ist faszinierend.

    Vielleicht kennt jemand ja das Problem und weiß einen besseren Ausweg.
    Danke
    Sesam
     

Diese Seite empfehlen