1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabelle in Pages einfügen und fixieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von arminius10, 14.05.09.

  1. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Apfeltalk -Gemeinde,
    ich möchte eine Tabelle in Pages erstellen, diese dann aber frei bewegbar herumschieben können. Also so, als wenn ich ein Bild "fixieren" würden. Leider schaffe ich das nicht!!

    Hoffe mir kann jemand schnell helfen

    lg
     
  2. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Du kannst die Tabelle markieren und dann in der Inspektor-Seite "Informationen zum Umbruch" (3. von links) die "Objektplatzierung" umschalten. Oder meintest Du etwas Anderes?
     
  3. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    Hat perfekt gepasst!! danke!
     

Diese Seite empfehlen