1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabelle einfügen in iweb 09

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von danonne, 18.06.09.

  1. danonne

    danonne Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe in meinem "alten Iweb" eine Homepage erstellt.
    Jetzt habe ich mir den Luxus eines neuen Ilife (2009) gegönnt. ;)

    Leider sind nun alle Tabelle weg auf meiner Homepage (in Iweb).
    Ich kann auch keine einfügen (z.B aus Excel).

    Hat jemand Tipps für mich, wäre schon wichtig ne Tabelle auf meine Homepage zu stellen.

    Danke :) !!

    Grüße
     
  2. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    10
    Tabellen in iWeb 09 einfügen

    Hallo Danonne!
    Bin gerade auf das gleiche Problem gestossen. Hast Du schon ne Lösung gefunden?
    Gruß
    Gelbseidenraupe
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    dazu musst du ja die Seiten verändert und hochgeladen haben - nur weil du dir ein Programm zulegst verschwindet ja die Homepage oder deren Teile nicht !

    Ich nehme an, du hast die Seiten mit iWeb verändert und diese dann hochgeladen, aber vergessen die Tabelle einzubinden.
     

Diese Seite empfehlen