Tabben zwischen Bildschirmen nicht möglich

Espi

Golden Delicious
Mitglied seit
05.11.15
Beiträge
9
Hallo allerseits,

ich hoffe ich formuliere die Frage nicht zu blöd und mir kann jemand helfen:

Ich habe ein Mac Book Pro von Mitte 2017 und daran angeschlossen ist ein externer Bildschirm. In der Konfiguration kann ich ganz bequem mit der Maus von Bildschirm zu Bildschirm springen. So soll es sein.

Wenn ich nun ein Spiel im Vollbildmodus spiele, ist es vorbei mit der Bequemlichkeit. Ich würde gern auf dem externen Bildschirm das Spiel laufen haben und auf dem Mac Book Bildschirm kurz mal etwas nachschauen können. Wenn ich allerdings "raustabbe", tabbe ich aus dem Spiel heraus.

Gibt es eine Möglichkeit, per Tastenkombination oÄ zwischen den Bildschirmen hin und herspringen zu können, ohne dass ich das laufende Spiel minimiere?

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich formuliert und bedanke mich schonmal für Antworten.