1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tabbed browsing auf linke maus im firefox unter linux möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chekov, 01.07.08.

  1. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit unterm Firefox (Linux) das tabbed browsing von der mittleren auf die linke MAustaste zu legen (zur Not auch auf die Rechte)? Habe für die Arbeit einen Kiosk-PC soweit eingeschränkt, dass eigentlich schon alles passt. Aber für die Benutzerfreundlichkeit brächte ich diese Funktion noch dringen!

    Gruß
    Der Mann aus der Entwicklung der bis 14.00 ein Image liefern muss :)

    PS: sowas wie das about:config middlemouse.contentLoadURL
    left... hab ich schon getestet, aber das wäre zu einfach gewesen :(
     

Diese Seite empfehlen