1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tab-Taste in Quickview

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HenningS, 03.03.10.

  1. HenningS

    HenningS Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    8
    Hi zusammen,

    kann es sein, dass unter SL die Tab-Taste in der Finder-Vorschau nicht mehr funktioniert? Im Leoparden konnte man doch immer schön durch die Ordner in der Vorschau durch drücken der Tab Taste switchen. Vor allem bei großen Ordner vorteilhafter als die Pfeiltasten, da die Tabtaste automatisch das nächste Bild (oder Dokument oder was auch immer) auswählte. Irgendwie geht das bei mir nicht mehr. Hab auch seit kurzem den TotalFinder. Liegt es vielleicht daran?

    Danke
    Gruß
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nee, standardmäßig sollte das Tabben (schickes Wort) im Quickview bei Snow Leopard auch gehen; hier zumindest funktioniert es. Eventuell liegt es wirklich an TotalFinder. Leider kenn' ich den nicht und kann somit nur Vermutungen anstellen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen