1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tab + space -und bei Leo??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von liquid-me, 26.10.08.

  1. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Bei Tiger gab es doch die Möglichkeit, mit "Tab + Space" seine Auswahl zu ändern -beispielsweise, ob ich eine Datei in iTunes Behalten, oder in den Papierkorb bewegen möchte.
    Bei Leopard geht es bei mir nicht - ich muss das mit der Maus anwählen... Oder gibt es einen anderen shortcut die Auswahl zu ändern?!

    Zur Verdeutlichung ein pic

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Tastaturkürzel -> unten die volle Kontrolle auswählen
     
    manromen gefällt das.
  3. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    DAAAANKE!!!
    Das war es :)
     

Diese Seite empfehlen