1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tab Safari neu?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Conny, 10.04.08.

  1. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Hallo,

    stelle grade fest das bei meinem Safari etwas neu ist, obwohl ich nichts verstellt habe oder aktualisiert. Und zwar habe ich ständig diese Tableiste unter den Lesezeichen und kann den letzten Tab dann auch nie schließen. Ich kenne es ja das ab 2 Tabs diese Leiste da ist. Aber warum jetzt auch ständig?
    Weil das raubt ja nur Platz und nervt.

    Danke für Hilfe
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    Safari-Darstellung-Tableiste ausblenden?
     
  3. Conny

    Conny Starking

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    215
    Öhm danke...*hust*---ich habe nicht gefragt ,-)
     

Diese Seite empfehlen