1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tab Bar Icon

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von theriddler, 01.12.09.

  1. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei mein eigenes App zu erstellen.Nun habe ich untern im App eine Tab Bar mit 3 Icons. Ich möchte gern Individuelle Images über der Tab Bar haben, Ich habe schon gesehen wo ich Sie einbinde im Builder und dann im Inspektor. Soweit klar nun habe ich gelesen das ich ein image von 30x30 nehmen muss. Habe es auch mit kleineren und grösseren Größen probiert aber leider immer ein Ergebnis.... Über der Schrift ist ein Graues Rechteck??? Was mache ich Falsch?? Die Bilder liegen im Ordner Ressource und sowohl .jpg als auch .png immer das selbe Ergebnis...

    Danke im Voraus für eure Hilfe..

    Gruss Dennis
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Du musst ein png mit Alpha-Kanal benutzen (Transparenz).
     
    below gefällt das.
  3. theriddler

    theriddler Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    189
    sehr gut hat super Funtkioniert vielen Dank Dafür ...:-D
     

Diese Seite empfehlen