1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T9 Wörterbuch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MM96, 30.11.08.

  1. MM96

    MM96 Idared

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    hat das iphone 3G sowas wie ein T9-Wörterbuch? Konnte da beim SMS-Schreiben nichts erkennen. Musste jeden Buchstaben tippen. Das ist schon nervig und dauert ewig.

    Wenn es soetwas gibt, wie schalte ich es ein und nutze es?

    Vielen dank!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein schlichtes nein ...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Das iPhone besitzt eine Autokorrektur, welche Fehler berichtigt.
    Sie ist in den Tastatureinstellungen ein und ausschaltbar.
     
  4. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Aber erst ab Firmware 2.2;)
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auch mit T9 Wörterbuchunterstützung muß man jeden Buchstaben tippen. Das iPhone hat eine komplette Alphanumerische Tastatur falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. T9 wäre da extrem sinnlos.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen