1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t9 ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mi2g, 11.07.08.

  1. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    hallo so habe mein iphone 3g. :)


    aber ein kleines problem habe ich. wo kann ich das t9 ausschalten? bin schweizer und deswegen kann ich das nicht gut gebrauchen.
    danke schonmal. :)

    gruss mi2g
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hast du ne Bedienungsanleitung?
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Tolle Antwort...

    Ging beim alten jedenfalls nicht, kA wies beim neuen aussieht? Vllt. kommt ein App im AppStore...
     
  4. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    91
    ja aber ich will es für immer ausschalten und nicht immer auf das wort klicken.
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja musst du evtl. noch warten bis man es Jailbreaken kann, dann über Installier k2b ziehen...

    Edit: Ok gerade SMS geschrieben, das nervt ungemein... Die sollen das irgendwie über AppStore machen ._.
     
    #5 paga, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08

Diese Seite empfehlen