t9 ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mi2g, 11.07.08.

  1. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    92
    hallo so habe mein iphone 3g. :)


    aber ein kleines problem habe ich. wo kann ich das t9 ausschalten? bin schweizer und deswegen kann ich das nicht gut gebrauchen.
    danke schonmal. :)

    gruss mi2g
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hast du ne Bedienungsanleitung?
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Tolle Antwort...

    Ging beim alten jedenfalls nicht, kA wies beim neuen aussieht? Vllt. kommt ein App im AppStore...
     
  4. mi2g

    mi2g Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    92
    ja aber ich will es für immer ausschalten und nicht immer auf das wort klicken.
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja musst du evtl. noch warten bis man es Jailbreaken kann, dann über Installier k2b ziehen...

    Edit: Ok gerade SMS geschrieben, das nervt ungemein... Die sollen das irgendwie über AppStore machen ._.
     
    #5 paga, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08

Diese Seite empfehlen