1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T630 und vodafone web-

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von jennyjen, 18.02.08.

  1. jennyjen

    jennyjen Gast

    hallo -
    ich würde gerne wissen wie ich mein sony ericsson t630 mit der vodafone web sim karte und
    meinen mac (power book g4 ) einstellen muss, damit ich über das handy online
    gehen kann ?
    ich benutze die vodafone card normalerweise mit dem mini modem, aber dieses ist mir kaputt gegangen und als überbrückung würde ich gerne via mein handy online gehen, aber irgendwie klappt das nicht so.

    wäre super,wenn mir einer weiterhelfen kann.

    danke!!!!!
     

Diese Seite empfehlen