1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T630 Modem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von joe, 18.10.05.

  1. joe

    joe Gast

    Hi Folks,
    ich versuche mein Ericcson T630 als Modem an mein PB anzuschliessen. Die Bluetoothverbindung funktioniert und Isync funzt. Leider finde ich in der Auswahlliste zu der Modemverbindung mein T630 nicht. Gibt es sowas wie Treiber?

    Thanks!
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Beim Pairing deines Mobiltelefones mit deinem Pb wird doch gleich nach den Einwahldaten gefragt für eine GPRS Verbindung!
    Notfalls einfach noch mal neu pairen.
     
  3. trial&error

    trial&error Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    91
    Treiber gibt’s auch, und zwar schon im System: fürs T610 nehme ich "Ericsson Infrared" (ja, auch für Bluetooth).
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nochmal pairen kannich nicht wirklich empfehlen wenn iSync im Einsatz ist. Das kann sich da nämlich ganz fest verwirren wemma nicht aufpaßt. Da haben sich schon so manche Leute erfolgreich das Adressbuch und das Telefon leergesynced.

    Einfach in den Systemeinstellungen > Netzwerk beim Bluetooth Interface die GPRS Config eingeben.

    Optimierte PPP-Verbindungsskripte für so ziemlich alles was PPP kann findet man wie immer beim guten Ross Barkman. Ebenso wie Tips und Tricks zum Thema.
    http://www.taniwha.org.uk/ (Ansonsten funktioniert der Ericsson Infrared auch.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen