• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T10 angeschlossen, aber nichts "erscheint"

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Moin,
habe letztens einen T10 von Samsung geschenkt bekommen. Habe ihn erstmal an meinen alten PC (Windows) angeschlossen. Dort konnte ich auf ihn zugreifen ohne die Software, die dabei war. Er stand zwar nicht wie mein alter MP3 Player in dem Teil wo die Festplatten standen, aber unter "Andere".
Wollte ihn heute an mein MacBook anschließen und er wurde auch geladen, aber es erschien kein Symbol auf dem Schreibtisch wie letztens, als ich meinen USB Stick reinsteckte.
Wo kann ich den jetzt sozusagen öffnen unter Mac? Oder brauch ich da ne Software für? Die war eig nur für Windows, die dabei war und auch nur auf einer Minicd.
Wie kann ich nun Musik da draufziehen^^?

MfG
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Moin,
habe letztens einen T10 von Samsung geschenkt bekommen. Habe ihn erstmal an meinen alten PC (Windows) angeschlossen. Dort konnte ich auf ihn zugreifen ohne die Software, die dabei war. Er stand zwar nicht wie mein alter MP3 Player in dem Teil wo die Festplatten standen, aber unter "Andere".
Wollte ihn heute an mein MacBook anschließen und er wurde auch geladen, aber es erschien kein Symbol auf dem Schreibtisch wie letztens, als ich meinen USB Stick reinsteckte.
Wo kann ich den jetzt sozusagen öffnen unter Mac? Oder brauch ich da ne Software für? Die war eig nur für Windows, die dabei war und auch nur auf einer Minicd.
Wie kann ich nun Musik da draufziehen^^?

MfG

such dir einen apple treiber auf der samsung seite dafür.

wenn es dort keinen gibt, dann weiß ich auch nicht.

nicht alle MP3 Player sind Mac Kompatibel.

SORRY: es gibt keinen offiziellen treiber für Mac.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hm, aber bei Windows brauchte ich auch keinen Treiber, das Programm was dabei war, war nur zum ordnen oder so.
Kann ich den nicht einfach öffnen wie ein USB Stick? Gibts da net iwie einen Trick :( Find nämlich auch keinen Treiber iwie
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
zwischen Windows und Apple ist ein Unterschied