1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T10 angeschlossen, aber nichts "erscheint"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Alexander, 16.09.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Moin,
    habe letztens einen T10 von Samsung geschenkt bekommen. Habe ihn erstmal an meinen alten PC (Windows) angeschlossen. Dort konnte ich auf ihn zugreifen ohne die Software, die dabei war. Er stand zwar nicht wie mein alter MP3 Player in dem Teil wo die Festplatten standen, aber unter "Andere".
    Wollte ihn heute an mein MacBook anschließen und er wurde auch geladen, aber es erschien kein Symbol auf dem Schreibtisch wie letztens, als ich meinen USB Stick reinsteckte.
    Wo kann ich den jetzt sozusagen öffnen unter Mac? Oder brauch ich da ne Software für? Die war eig nur für Windows, die dabei war und auch nur auf einer Minicd.
    Wie kann ich nun Musik da draufziehen^^?

    MfG
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    such dir einen apple treiber auf der samsung seite dafür.

    wenn es dort keinen gibt, dann weiß ich auch nicht.

    nicht alle MP3 Player sind Mac Kompatibel.

    SORRY: es gibt keinen offiziellen treiber für Mac.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hm, aber bei Windows brauchte ich auch keinen Treiber, das Programm was dabei war, war nur zum ordnen oder so.
    Kann ich den nicht einfach öffnen wie ein USB Stick? Gibts da net iwie einen Trick :( Find nämlich auch keinen Treiber iwie
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    zwischen Windows und Apple ist ein Unterschied
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen