1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Sinus DSL Basic 3 als Repeater an TC?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von TouteLaNuit, 24.02.09.

  1. TouteLaNuit

    TouteLaNuit Idared

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    28
    Hi, ich verzweifel schon den ganzen Abend daran mein altes T-Com WLAN Modem als Repeater für meine Time Capsule zu konfigurieren. Kann mir vielleicht jemand erklären bzw. 'ne deutliche Anleitung geben wie ich das schaffe?

    In der TC habe ich "Netzwerk erweitern erlauben" angehakt und den T-Com Router habe ich als Repeater eingestellt. Nur habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehe, damit der T-Sinus das Signal der TC repeatet.

    Hintergrund ist, dass ich das WLAN Signal bis zu meiner XBOX verlängern möchte um damit auch online zu zocken.

    Hoffe hier ist jemand der's mir erklären kann. Hilfe bitte!
     

Diese Seite empfehlen