1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Sinus 45 an SIEMENS-Kabel Modem (KabelBW)- wie?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kaischo, 22.06.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich hatte erst vor kurzem meine Problematik mit dem Router und dem neuen Kabel-Modem beschrieben. Das habe ich hinbekommen. Internet geht! Juhu endlich 16Mbit (immerhin)

    Nun haben wir noch ein großes Problem mit dem Telefon.
    Unsere Telefonanlage ist das uralte T-Sinus 45 und da ist unten dran einfach ein Telefonkabel-Anschluss (RJ11)

    Nun am Modem ist für ISDN nur ein (normaler) Ethernet-Anschluss. Nun weiß ich nicht wie ich das anschließen soll. Ich habe da einen komischen Adapter gefunden. Der geht von RJ11 auf TAE und dann kam dann ein Adapter der dann hinten normalen Ethernet-Anschluss hatte. Also konnte ich das T-Sinus 45 rein theoretisch anschließen. Aber es lief natürlich nix. Muss vll noch ne Box dazwischen oder so? Was für ein Signal gibt den die T-Sinus 45 Box raus ? Was für ein Signal will das Modem??

    Ich brauche da echt Hilfe...vielen Dank!

    Liebe Grüße, Kaisch0
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen