• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Shirt Sprüche zu Apple und Kommunikationsdesign

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi leute,

wir haben auf unserer kleinen Akademieseite http://www.dasistdas.de seit neuestem einen Store in dem wir Klamotten mit Sprüchen anbieten. Da wir Kommunikationsdesign studieren, sollen die natürlich neben unserem coolen Das ist das Logo ;) auch sprüche rund um das Thema Werbung tragen. Ich dachte mir, da frag ich doch mal in diesem Forum denn 1. benutzen die meisten kommunikationsdesigner nen mac, also dürften auch mac sprüche nicht schlecht sein 2. benutzen viele mac user ihren apfel um was werbetechnisches zu erstellen, sodass ich hier doch bestimmt viele kreative finde!

Also schaut doch mal bei uns vorbei (*ggg* werbung in eigener sache *ggg*)
und postet doch mal nen paar ideen, die wir noch umsetzen wollen.
Keine Angst wir wollen damit kein geld verdienen, sondern nur unsere
ganze akademie einkleiden :) bei spreadshirt sind unsere provision
bei allen produkten auf 0 euro gestellt.

Bisher haben wir

Less is more (mit Pfeil nach unten) für die Herren,
Form follows function (als sexy spagetti träger top für die frauen),
Less is more Tangas,
AIDA Prinzip Girlie shirts...

Danke im Vorraus für coole Ideen,
MFG Chriss