• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Shirt Druck

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich hoffe einfach mal, dass das hier das geeignete Unterforum für meine Anfrage ist.

Ich würde gern T-Shirts bedrucken mit von mir gestalteten Motiven.

Jetzt habe ich gelesen, dass dies nur mit Tintenstrahldruckern möglich ist.

Kennt jemand eine Lösung für Laserdrucker bzw. eine gute Seite, der ich mein Motiv senden kann und die mir dass dann bedrucken? Bei vielen Seiten bekomme ich die Antwort, dass mein Motiv nur auf weißen Shirts bedruckt werden kann, ich möchte aber gern auf ein rotes und auf ein schwarzes Shirt drucken.

Ich häng euch mal in den Anhang die beiden Motive, die Hintergrundfarbe zeigt, auf was die Motive letztendlich gedruckt werden sollen.

Danke
 

Anhänge

  • citizen kane 2.jpg
    citizen kane 2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 101
  • citizen kane.jpg
    citizen kane.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 88

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Das du es nicht auf farbigen T-Shirts drucken lassen kannst liegt daran, dass es sich bei deinen Grafiken wahrscheinlich nicht um Vektorgrafiken handelt oder? Du kannst aber soweit ich weiß per Digitalprint drucken lassen oder eben solche Bügelschablionen nehmen und die bedrucken lassen!Ich habe bisher immer bei spreadshirt.net drucken lassen. Wenn du nur 1-2 Shirts haben möchtest kannst du auch zu einem Printshop in deiner nähe gehen und dich von deren Qualität persönlich überzeugen.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Da war ich bereits, aber die sagten mir, dass sie keine Tshirts bedrucken. Dann fragte ich, ob sie mir wenigstens die Folie mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken, wenn ich die Folie mitbringe. Da meinten die, dass sie nur Laserdrucker haben.

Nein, es sind keine Vektorgrafiken.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Vektorisiere sie doch mal mit Inkscape. wie das geht, steht hier iwo im Forum. Und dann ab damit zu spreadshirt.net .... da kannste sogar sowas wie nen eigenen shop eröffnen, die drucken dann die shirts für dich und deine kunden, auch die zahlung läuft komplett über die, aber du kriegst provision.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Bin grad dabei die Bilder zu vektorisieren.

Aber bei spreadshirt nehmen die nur JPG, GIF oder PNG.

Soweit mir das bekannt ist, können diese Formate keine Vektorgrafiken abspeichern. Dafür sollte man doch eher eps, oder ai nehmen.

Hat jemand eine Idee?