1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Punkt Mitternachtsverkauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Baargeld, 24.10.07.

1. Baargeld

Baargeld Auralia

Hi,
    ich war heute bei einem T-Punkt in der Münchner Innenstadt um ein iPhone zu reservieren.
    Dort wurde mir erzählt dass es einen Mitternachtsverkauf in der Nacht vom 8. auf 9.11 geben wird. Ist dies in mehreren/allen T-Punkten geplant?
    Hat jemand schon Details wie dieser Verkauf ablaufen wird? So wie ich das mitbekommen hab sind die "Reservierungen" nicht nummeriert - also eigentlich nichts wert.
    Bei einem Mitternachtsverkauf kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen dass man den Vertrag direkt im Laden abschliesst - bei über 100 Leuten (soviele Vorbestellungen hatte allein diese Filiale bereits) um Mitternacht wurde das ja Ewigkeiten dauern. Wäre ein Indiz für diesselbe Vertragsabwicklung wie in den USA.

2. Der Bodenschatz

Der Bodenschatz Braeburn

Das Ganze ist ein Marketing-Gag. Hauptsache volles Haus und ne Schlange vor der Tür, damit die Presse was zu berichten hat. Wieviele Leute dann tatsächlich mit Vertrag und iPhone aus dem Laden gehen, ist nebensächlich.

"Der Ansturm hat uns überrascht, daher konnten wir nicht alle Kundenwünsche erfüllen. Es tut uns sehr leid."

Frank

3. snatch909

snatch909 Gast

Darf man fragen, wie du zu dieser "Analyse" gekommen bist?

4. notranked

notranked Melrose

das doch ganz einfach. iphone´s gibt es nur beim t-punkt und auch nur in verbindung eines vertrages. ich weiß nicht ob du schonmal einen handyvertrag abgeschlossen hast, aber so fix geht das nicht. also für mich ist das auch eher ein marketing gag. bei 20-30 leuten die in einem t-punkt ein iphone kaufen wollen, bildet sich schon eine kleine schlange. wenn nun in einer stadt wie münchen 100 leute ein iphone GENAU um mitternacht haben wollen, bildet sich eine große schlange. perfek abzulichten. der gag ist doch diese 100 leute nicht über den tag verteilt zu beglücken, sondern genau um 0.00 uhr.
    deutschland hat schon immer in sachen (konsumgüter) amerika nachgeafft.

5. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Wenn es einen Mitternachtverkauf geben wird wäre das hammergeil!!!!

6. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Das mag ja sein, aber wir sind nicht ganz so heftige Fetischisten, wie die Amis.. Ergo wird der Mitternachtsverkauf kein Flop werden, aber eben auch kein Knaller...

7. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Sagst du...:p

Meine Gedanken sind gerade bei yoshi...

8. Crunshinut

Ich stimme Dir zu, bei ALLEM was du sagst...

9. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich würde da natürlich gerade hingehen!:p
    Wäre ja obergeil!:p:p
    Ich muss gleich mal morgen in Koblenz fragen, ob es da auch Mitternachtsverkauf gibt!
    Ich hoffe...

10. Crunshinut

Ich hab mal ne Frage an Dich: Kannst Du mal hochrechnen, welche Produkte von Apple Du in den letzten zwei Jahren gekauft hast und den Preis mal dahinter schreiben? ;)

11. notranked

notranked Melrose

ist das vollkommen egal? irgendwie muss man ja sein geld loswerden. oder bist du etwa einer von der sorte die nur spart und somit die deutsche wirtschaft ruiniert ?
    DAS ist mindestens genauso schlimm. eigentlich noch viel schlimmer. also immer schon alles ausgeben.

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ne, ich hab keine Lust jetzt so viel zu schreiben!
    Dauert ewig...:oops:

13. Crunshinut

Oh glaub mal.. das bin ich ganz sicher nicht.. ;) Bei mir steht alle naselang was neues an.. Darum gehts doch gar nicht..

14. Zwackmix

Zwackmix Gast

Ich glaub ich geh da hin (mit meinem iPhone) lol und mache denen mal die Nase lang ;)

15. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Also so nen Mitternachtsverkauf fände ich auch ganz witzig. :)

Diese Seite empfehlen