1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t online wlan vom speedport zum time capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hippi70, 19.07.08.

  1. hippi70

    hippi70 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal,

    ich versuche soeben mein neues time capsule als wlan basis station zu konfigurieren.

    Leider komm ich nicht voran. Ich möchte auf den speedport wlan router verzichten und an dessen stelle das time capsule einsetzen.

    Der Assistent fragt bei der Einrichtung nach einem Passwort. Ist das Passwort von Time Capsule gemeint ? Dieses wird nicht angenommen. Das t online Passwort wird auch nicht angenommen.

    Es müsste doch bei der Neu Einrichtung als Wlan Basis Router eine Abfrage der ganzen Zugangsdaten von T online kommen ?

    Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

    Wäre für jede Hilfe dankbar !!

    Gruß Rainer
     

Diese Seite empfehlen