• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Online Traffic Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

meine Website http://maxiswebsite.de wird von T-Online gehostet. Ich habe eine Traffic Begrenzung von 1 Gigabyte / Monat eingestellt. Wenn es überschritten wird die Wartungsseite eingeschalten. Jetzt ist aber schon lange Monatsanfang und mein Traffic vom letzten Monat sowie die Wartungsseite die sich automatisch einschaltet, ist auch noch da. Hat damit jemand Erfahrungen?

Ich habe 100 Gigabyte Traffic / Monat!! Habe ich übersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Verteilst du Warez und Pr0nz über deine Seite??? :p

100GB/Monat sind eine Menge Holz, eine verdammt große Menge Holz! Und dein Song wird doch sicherlich nicht von 100.000 Usern/Monat heruntergeladen oder?

Also entweder du hast dich verlesen oder die Telekom hat irgendwo einen Fehler in der Traffic-Auswertung.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Es sind 100 % 100 GB / Monat.
Habe mich gerade nochmal erkundigt.
Aber für 9,99 Euro im Monat kann man das schon erwarten oder?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Achso, das las sich so, als würdest du tatsächlich 100GB/Monat verbrauchen ;)
Was passiert, wenn du die Sperre ganz raus nimmst? Die 100GB wirst du so schnell eh nicht voll kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Apple_rocks

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wenn ich die Sperre rausnehme und dann die 100 GB Traffic überschritten werden, werde ich nicht benachrichtigt, die Seite ist immer noch verfügbar und ich muss den überschrittenen Traffic bezahlen.

Danke für deine Antworten, hast Karma ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wie gesagt, 100GB sind eine Menge Holz, da würde ich mir keine Sorgen machen, du hast ja kein Forum oder ähnliches mit zig Tausend Besucher/Tag.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und wenn dann reichts ja wenn du die beschränkung auf von mir aus 90gb/monat machst oder?

btw: bei meinem forum mit ca 700 usern hab ich einen monatstraffic von 10gb maximal, also sollts bei dir kein problem geben

6a3c54d173ee4189881494011ea67e1a.png