1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online Traffic Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apple_rocks, 01.05.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo,

    meine Website http://maxiswebsite.de wird von T-Online gehostet. Ich habe eine Traffic Begrenzung von 1 Gigabyte / Monat eingestellt. Wenn es überschritten wird die Wartungsseite eingeschalten. Jetzt ist aber schon lange Monatsanfang und mein Traffic vom letzten Monat sowie die Wartungsseite die sich automatisch einschaltet, ist auch noch da. Hat damit jemand Erfahrungen?

    Ich habe 100 Gigabyte Traffic / Monat!! Habe ich übersehen ;)
     
    #1 Apple_rocks, 01.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.09
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Verteilst du Warez und Pr0nz über deine Seite??? :p

    100GB/Monat sind eine Menge Holz, eine verdammt große Menge Holz! Und dein Song wird doch sicherlich nicht von 100.000 Usern/Monat heruntergeladen oder?

    Also entweder du hast dich verlesen oder die Telekom hat irgendwo einen Fehler in der Traffic-Auswertung.
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Es sind 100 % 100 GB / Monat.
    Habe mich gerade nochmal erkundigt.
    Aber für 9,99 Euro im Monat kann man das schon erwarten oder?
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Achso, das las sich so, als würdest du tatsächlich 100GB/Monat verbrauchen ;)
    Was passiert, wenn du die Sperre ganz raus nimmst? Die 100GB wirst du so schnell eh nicht voll kriegen.
     
    Apple_rocks gefällt das.
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn ich die Sperre rausnehme und dann die 100 GB Traffic überschritten werden, werde ich nicht benachrichtigt, die Seite ist immer noch verfügbar und ich muss den überschrittenen Traffic bezahlen.

    Danke für deine Antworten, hast Karma ;)
     
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Wie gesagt, 100GB sind eine Menge Holz, da würde ich mir keine Sorgen machen, du hast ja kein Forum oder ähnliches mit zig Tausend Besucher/Tag.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und wenn dann reichts ja wenn du die beschränkung auf von mir aus 90gb/monat machst oder?

    btw: bei meinem forum mit ca 700 usern hab ich einen monatstraffic von 10gb maximal, also sollts bei dir kein problem geben

    [​IMG]
     
  8. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen