• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-online Spamfilter für iPhone verwendet?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nach ein wenig googeln und Forensuche bin ich so weit, dass es keine einfache Möglichkeit gibt Spammails vom iPhone zu filtern.
Ich wollte jetzt mal ganz simpel fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Spamfilter von t-online (für den ich ja immerhin zahle) so zu konfigurieren, dass es bestimmte Mails gar nicht erst auf den Server läd und somit das iPhone sie nicht abruft.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich filtere Spammails bei mir auf dem Server direkt raus, und lasse sie dort löschen. Das geht sicher auch bei der Telekom.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Es ist zwar immer umständlich den Provider zu wechseln, aber T-Online hat nen kleinen Speicher, löscht Mails nach 30 Tagen, Spamschutz und Imap kostet nur Aufpreis.

Da ich mich nicht gerne E-Mail technisch an einen Provider binde, greif ich lieber auf gute Freemail Dienste zurück.