• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Online Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, da ich gerne auf einen MobileMe Account umsteigen möchte (anstatt meines T-Onlinen Webspaces) möchte ich aber erst den T-Online Webspace kündigen. Allerdings läuft der Vertrag aus irgend einem Grund bis ende 09. Kann man nicht irgendwie den Webspace früher kündigen? Ich als Schüler, möchte ungern die 9 Euro von T-Online sowie die 7 Euro von MobileMe im Monat zahlen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Was sagen den die AGB dazu?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Was sagen den die AGB dazu?

Genau, erst AGBs durchlesen, und dann sollte es eigentlich klar sein.

Eigentlich kann man (als Kunde) den Vertrag nur dann fristlos kündigen, wenn der Vertragspartner die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbringen kann. Liegt bei Dir anscheinend nicht vor. Also müsstest Du im schlimmsten Falle die Rechnung weiterbezahlen, wenn Du Dir bereits jetzt einen MobileMe-Account holst.