• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Online Problem

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Bitte mit screen oder wie ist dein iChat Name dann machs bitte schnell via Screensharing.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hier hast Du! Aber wieso ist das so schwer zu finden?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 99

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Den hab ich schon gefunden. Aber geht nicht. Sag mal bitte iChat Name.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Den hab ich schon gefunden. Aber geht nicht. Sag mal bitte iChat Name.
iChat habe ich nicht eingerichtet, ich chatte auch nicht gerne, genau gesagt eher gar nicht.
Erkläre doch bitte mal ganz genau und verständlich, was bei Dir nicht funktioniert.
 

Mitglied 59480

Gast
indifizierst du dich am server mit kennwort? das musst du machen, wenn du nicht versenden kannst.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Also ich habe SMTP jetzt eingerichtet. Aber das kommt (siehe Bilder).
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    90,4 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    171,7 KB · Aufrufe: 86

Mitglied 59480

Gast
verwendest du das gleiche kennwort für den posteingang server?
wählt sich dein macbook auch über den internetanschluss ein über den die emailadresse auch eingewählt ist?
wenn du nämlich nicht dieses emailpaket von t-online hast, und dich nicht über den t-online anschluss einwählst, dann kannst du mit einem emailprogramm wie mail nichts versenden...
 

Mitglied 59480

Gast
also warte kurz:

mail > einstellungen > accounts

unten bei smtp server auf "serverliste bearbeiten"

dann auf "erweitert" . dort dann noch mal die komplette emailadresse und das emailkennwort eintragen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Bei mir steht da
smtpmail.t-online.de:meine.mailadresse

Und ein Haken bei "Nur diesen Server verwenden"
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

muß dieses Thema noch mal aufgreifen!
Also, wenn ich von zu Hause meine Mails mit Mail abrufen möchte brauche ich das Zusatzpaket nicht, oder?
Außerdem muß mann ein Mailpasswort anlegen um überhaupt die Mails abzuholen?

Gruß