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Ich habe diverse Probleme mit Mail und den Freunden von T-Online.
Nachdem ich das
eMail Paket 10 GB Postfach inkl. Spamschutz Plus, Freikontingente SMS/MMS, 50 eMail-Adressen, unbegrenzte Speicherdauer, eMail-Sammeldienst, POP3-Abruf (SSL), IMAP 4, u.v.m. Je nach Tarif entfällt der Grundpreis, sonst monatlich 4,99 EUR
aktiviert habe bin ich in der Lage von einem NICHT T-Online INTERNETZUGANG (IP-Bereich) Emails mit Mail abzurufen. T-Online sperrt nämlich den POP 3 Dienst für andere Internetprovider
NUN Mein Problem!
Abrufen der Emails geht:
Pop Server: popmail.t-online.de
Benutzername: [email protected]
Identifizierung: MD5 Challenge Responde
SSL Deaktiv
SMTP Server: smtpmail.t-online.de
Identifizierung über Standartports und per Kennwort(ssl deaktiv)
Doch ich kann keine Email versenden!
Wer kann mir bitte helfen?
P.S. web.de, gmx.de 1un1.de, mobileme und andere Accounts sind abrufbar (keine Firewall aktiv)
Nachdem ich das
eMail Paket 10 GB Postfach inkl. Spamschutz Plus, Freikontingente SMS/MMS, 50 eMail-Adressen, unbegrenzte Speicherdauer, eMail-Sammeldienst, POP3-Abruf (SSL), IMAP 4, u.v.m. Je nach Tarif entfällt der Grundpreis, sonst monatlich 4,99 EUR
aktiviert habe bin ich in der Lage von einem NICHT T-Online INTERNETZUGANG (IP-Bereich) Emails mit Mail abzurufen. T-Online sperrt nämlich den POP 3 Dienst für andere Internetprovider
NUN Mein Problem!
Abrufen der Emails geht:
Pop Server: popmail.t-online.de
Benutzername: [email protected]
Identifizierung: MD5 Challenge Responde
SSL Deaktiv
SMTP Server: smtpmail.t-online.de
Identifizierung über Standartports und per Kennwort(ssl deaktiv)
Doch ich kann keine Email versenden!
Wer kann mir bitte helfen?
P.S. web.de, gmx.de 1un1.de, mobileme und andere Accounts sind abrufbar (keine Firewall aktiv)