• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T Online: Mail's auf das iPhone

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
Das gegeben Thema aus gegeben Anlass, weil das Update auf 3.0 beim iPhone offenbar meine Mailaccounts bei T zerbröselt hat ( liegt wohl an der Firewall )

Auf der T - Service Seite "E-Mail&SMS" bekommt man gleich ein Abo an die Backe geklebt, braucht man aber nicht als iPhone Besitzer.
http://service.t-online.de/c/12/71/44/04/12714404.html

Du gehst auf die Page von T Online und lockst Dich dort ein, bist ja schließlich Kunde, danach kommt man mit viel Glück auf diese Seite:

http://service.t-online.de/c/12/64/66/62/12646662.html

Von hier aus hat man es relativ leicht auf die Email Postfach - Einstellungen zu kommen und dann hast Du es auch fast schon. Hier bei E-Mail-Postfacheinstellungen kickst Du auf den Punkt Zusätzliche E-Mail-Adressen "Einrichten" und richtest hier eine weiter E-Mail-Adresse extra für das iPhone ein.
ZB " NameiPhone..." Das ist unbedingt Notwendig damit überhaupt was läuft.

Zwotens gehst Du in deinem iPhone in die App Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender und
richtest einen Account ein für Mail
gibst dort diese E-Mail Adresse ein die Du zuvor neu angelegt hast auf der HP von T-Online und füllst dort Name, Adresse, Hostname etc die Felder aus. Man wird durch das Menue geführt.
Schließlich ist zu beachten bei den Mail Accounts
zB Googlemail ( relativ easey - mußt nix machen eigentlich )
T-Online
Eingangshost
popmail.t...
Ausgangshost
smtpmail.t...
unbedingt ausfüllen sonst geht wieder nix !
Kennwort das eingeben das Du auch bei T Online hast.

Gutes Gelingen und viel Spaß und wenn ihr fragen habt ihr wist ja
 

Anhänge

  • T-Mail.png
    T-Mail.png
    233,6 KB · Aufrufe: 78

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
D
"Einrichten" und richtest hier eine weiter E-Mail-Adresse extra für das iPhone ein.
ZB " NameiPhone..." Das ist unbedingt Notwendig damit überhaupt was läuft.
Sorry stimmt gar nicht, man hat mir Quatsch erzählt damals im T Shop, es geht auch mit der eigenen Haupt- Emailadresse.

Gleich mal getestet und nachzulesen hier- bzw

vielleicht ist es auch neu, keine Ahnung :
Jedenfallst macht dieser Link echt Sinn ( zu blöd das ich den nicht früher entdeckt hab aber es steht ja alles da, man muß es nur lesen ! :oops:)

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...16/theme-45858714/theme-57360980/faq-48033119
 

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
Kann ich nur bestätigen geht ohne Probleme mit der Haupt Emailadresse hab es erst vor zwei Tagen selbst eingerichtet und keine Probleme .