1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T Online: Mail's auf das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macnerdi, 19.06.09.

  1. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Das gegeben Thema aus gegeben Anlass, weil das Update auf 3.0 beim iPhone offenbar meine Mailaccounts bei T zerbröselt hat ( liegt wohl an der Firewall )

    Auf der T - Service Seite "E-Mail&SMS" bekommt man gleich ein Abo an die Backe geklebt, braucht man aber nicht als iPhone Besitzer.
    http://service.t-online.de/c/12/71/44/04/12714404.html

    Du gehst auf die Page von T Online und lockst Dich dort ein, bist ja schließlich Kunde, danach kommt man mit viel Glück auf diese Seite:

    http://service.t-online.de/c/12/64/66/62/12646662.html

    Von hier aus hat man es relativ leicht auf die Email Postfach - Einstellungen zu kommen und dann hast Du es auch fast schon. Hier bei E-Mail-Postfacheinstellungen kickst Du auf den Punkt Zusätzliche E-Mail-Adressen "Einrichten" und richtest hier eine weiter E-Mail-Adresse extra für das iPhone ein.
    ZB " NameiPhone..." Das ist unbedingt Notwendig damit überhaupt was läuft.

    Zwotens gehst Du in deinem iPhone in die App Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender und
    richtest einen Account ein für Mail
    gibst dort diese E-Mail Adresse ein die Du zuvor neu angelegt hast auf der HP von T-Online und füllst dort Name, Adresse, Hostname etc die Felder aus. Man wird durch das Menue geführt.
    Schließlich ist zu beachten bei den Mail Accounts
    zB Googlemail ( relativ easey - mußt nix machen eigentlich )
    T-Online
    Eingangshost
    popmail.t...
    Ausgangshost
    smtpmail.t...
    unbedingt ausfüllen sonst geht wieder nix !
    Kennwort das eingeben das Du auch bei T Online hast.

    Gutes Gelingen und viel Spaß und wenn ihr fragen habt ihr wist ja
     

    Anhänge:

  2. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Sorry stimmt gar nicht, man hat mir Quatsch erzählt damals im T Shop, es geht auch mit der eigenen Haupt- Emailadresse.

    Gleich mal getestet und nachzulesen hier- bzw

    vielleicht ist es auch neu, keine Ahnung :
    Jedenfallst macht dieser Link echt Sinn ( zu blöd das ich den nicht früher entdeckt hab aber es steht ja alles da, man muß es nur lesen ! :oops:)

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...16/theme-45858714/theme-57360980/faq-48033119
     
  3. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Kann ich nur bestätigen geht ohne Probleme mit der Haupt Emailadresse hab es erst vor zwei Tagen selbst eingerichtet und keine Probleme .
     

Diese Seite empfehlen