[iPad 3] T-Online Mail konfigurieren

Hajoe1938

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
4
Ich habe mir gestern das iPad 3 gekauft, habe mein Mail-Account über T-Online eingerichtet
und habe nun ein Problem welches ich nicht auf die Reihe bekomme.
Wenn ich Mails versenden will gehen diese nicht raus.
Bei Server für ausgehende E-Mails gebe ich wie folgt ein:

Hostname: mailto.t-online.de
Benutzername: [email protected]
Kennwort: ********* (sollte eigentlich nicht gebraucht werden)
Authentifizierung hier ist Kennwort mit einem Haken voreingestellt und kann nicht durch "ohne"
ersetzt werden.

Wäre für Hilfe dankbar

Gruss
Hajoe1938
 

Hajoe1938

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
4
Das war ein Klassehinweis, jetzt ist alles geklärt.
Ich danke dir.

Mit freundlichem Gruss

Hajoe1938
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gerne! Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte... :)
 

BaritonSepp

Golden Delicious
Registriert
20.10.12
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit langen habe ich schon euer Forum als Gast besucht, und mich nun angemeldet, weil mir das gleiche Problem auf den Nägeln brannte, habe mich bisher auch sehr geärgert, dass das Mail-Programm auf dem iPad 3 mit t-online nicht funktionierte.
Danke für den prima Hinweis, dadurch hats bei mir auch geklappt!!
Gruß BaritonSepp
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es kommt wahrlich nicht oft vor, dass sich jemand explizit anmeldet, um sich für eine Antwort zu bedanken, zu der er nicht einmal die Frage selber gestellt hat (und es logischerweise auch nicht haben kann). Das nenn' ich doch mal ein einzigartiges Zeichen von Dankbarkeit und Wertschätzung! Hut ab! Toll!