1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online imap Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sperch, 17.12.09.

  1. Sperch

    Sperch Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich versuche zeit Tagen ein Email Account auf meinem iPhone einzurichten. Jedoch ohne erfolg. Ich hab folgendes Problem die Emails werden zwar abgeholt aber nur im über den popserver.
    Ich hab mir verschiedene Ordner angelegt die ich auf verschiedenen PC per Imap abrufe. Funktioniert das überhaupt so auch auf dem Iphone?

    Habe ein original T-Mobile iPhone und den dazugehörigen Vertrag. Kann ich die Emails über die Internet Flat dann abrufen oder geht das nur über Wlan?

    Gruß
    Patrick
     
    #1 Sperch, 17.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.09

Diese Seite empfehlen