• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Online Hosting kein mod_rewrite?

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

ich habe bei T-Online das Hostingpaket "Basic" gekauft. Meinen Wordpress Blog mithilfe der One Click installation, habe ich auch schon installiert. Allerdings möchte ich, damit mein neues Theme einwandfrei funktioniert, die Permalinks von dem Standard ändern. Die Seitenlinks und die Artikel Verlinkungen führen dann aber leider immer ins nichts. Ich habe auch schon 1 Nacht lang gewartet, aber es hat nichts gebracht. Den Hoster möchte ich nicht wechseln da ich voll zufrieden bin. Die Geschwindigkeit ist einfach perfekt, fast keine Ausfälle. Allerdings ist das Paket nicht das billigste für 10 Euro / Monat. Kann sein das T-Online kein mod_rewrite unterstützt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da alles andere geht.

!!! PROBLEM GELÖST OHNE MOD REWRITE MUSS MAN EINFACH NUR EIN /index.php/ VOR ALLES SETZEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
schmeiss ne phpinfo drauf und schau halt nach, ob das apache modul geladen ist.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Habe mich im T-Online Forum schlau gemacht und gesehen dass es aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist.
Kann ich die Permalinks auch iwie anders ändern?