1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online Hosting kein mod_rewrite?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Apple_rocks, 27.06.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo,

    ich habe bei T-Online das Hostingpaket "Basic" gekauft. Meinen Wordpress Blog mithilfe der One Click installation, habe ich auch schon installiert. Allerdings möchte ich, damit mein neues Theme einwandfrei funktioniert, die Permalinks von dem Standard ändern. Die Seitenlinks und die Artikel Verlinkungen führen dann aber leider immer ins nichts. Ich habe auch schon 1 Nacht lang gewartet, aber es hat nichts gebracht. Den Hoster möchte ich nicht wechseln da ich voll zufrieden bin. Die Geschwindigkeit ist einfach perfekt, fast keine Ausfälle. Allerdings ist das Paket nicht das billigste für 10 Euro / Monat. Kann sein das T-Online kein mod_rewrite unterstützt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da alles andere geht.

    !!! PROBLEM GELÖST OHNE MOD REWRITE MUSS MAN EINFACH NUR EIN /index.php/ VOR ALLES SETZEN !!!
     
    #1 Apple_rocks, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schmeiss ne phpinfo drauf und schau halt nach, ob das apache modul geladen ist.
     
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Habe mich im T-Online Forum schlau gemacht und gesehen dass es aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist.
    Kann ich die Permalinks auch iwie anders ändern?
     

Diese Seite empfehlen