1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-online Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von aPuschel1972, 01.06.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    was muss ich eigentlich in MAIL einstellen, damit ich Mails versenden kann.
    Empfangen kann ich sie tadellos, nur beim versenden meckert er. Gebe ich den falschen Sendmail server an?

    Gruß

    Martin
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    mailto.t-online.de ist der server (smtp)
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Danke aber irgendwas mach ich trortdem falsch :(
     
  4. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hmhm vielleicht beim postausgang die authentifizierung einschalten?
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    er bringt die fehlermeldung, dass die email nicht über den server mailto.t-online.de gesendet werden kann?
     
  6. mcrome

    mcrome Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    8
    Versuchen Sie es doch bitte mal mit "smtpmail.t-online.de", Server-Port 25. Hier funktioniert der Versand mit dieser Einstellung. Viel Erfolg!
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Übersicht über die von T-Online angebotenen Mailserver..
     
  8. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    danke mit smtpmail.t-online.de funktionierts jetzt :)
     

Diese Seite empfehlen