• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Online Domain

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo Community,

ich habe meine Domain "maixmilianheiss.com" bei T-Online angemeldet. Schon seit 3 Tagen wird die alte Domain angeblich gelöscht und die neue ist in Bearbeitung (muss erst bestätigt werden). Wie lange dauert es bis eine Domain eingerichtet ist? Hat T-Online gerade ein Problem mit den Domains?
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Die E-Mail an den Support hat leider nichts gebracht. Hat keiner eine Idee?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
T-Online und T-Com lassen sich insgesamt immer etwas zeit für Einrichtungen aller art. Warte mal eine Woche. Was heißt, der Support hat nichts gebracht? Wenn dir die Mitarbeiter nicht helfen können - warum sollten wir es dann? Außerdem würde ich nicht empfehlen bei T-Online zu hosten. Da gibt es Anbieter, die sehr viel ausfallsicherer und vor allem auf diesen Bereich spezialisiert sind.

mfg thexm
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was heißt wird die alte gelöscht und neu angemeldet? War die vorher bei einem anderen Provider? Musste ein Domaintransfer durchgeführt?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
@thexm:

Als Mail Antwort habe ich eine Anleitung zum löschen einer Domain bekommen.
Das geht aber bei mir nicht, habe ich auch dazu geschrieben.

Nein es musste kein Domaintransfer durchgeführt werden :p

Hier ist ein Bild damit ihr wisst was ich meine (oder zumindest die T-Offline :D kunden)

Habe es auch im T-Online Forum gepostet und warte vergebens auf eine Antwort.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    93,9 KB · Aufrufe: 138

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Habe es nun dem Telefon-Support mitgeteilt, die meinten es wird bei mir in den nächsten Tagen behoben.
Das werde ich mal glauben und abwarten ;)