1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

T-Online Domain

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apple_rocks, 12.05.09.

1. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Hallo Community,

ich habe meine Domain "maixmilianheiss.com" bei T-Online angemeldet. Schon seit 3 Tagen wird die alte Domain angeblich gelöscht und die neue ist in Bearbeitung (muss erst bestätigt werden). Wie lange dauert es bis eine Domain eingerichtet ist? Hat T-Online gerade ein Problem mit den Domains?

2. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Die E-Mail an den Support hat leider nichts gebracht. Hat keiner eine Idee?

3. thexm

thexm Beauty of Kent

T-Online und T-Com lassen sich insgesamt immer etwas zeit für Einrichtungen aller art. Warte mal eine Woche. Was heißt, der Support hat nichts gebracht? Wenn dir die Mitarbeiter nicht helfen können - warum sollten wir es dann? Außerdem würde ich nicht empfehlen bei T-Online zu hosten. Da gibt es Anbieter, die sehr viel ausfallsicherer und vor allem auf diesen Bereich spezialisiert sind.

mfg thexm

4. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Was heißt wird die alte gelöscht und neu angemeldet? War die vorher bei einem anderen Provider? Musste ein Domaintransfer durchgeführt?

le_petz gefällt das.
  5. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

@thexm:

Als Mail Antwort habe ich eine Anleitung zum löschen einer Domain bekommen.
    Das geht aber bei mir nicht, habe ich auch dazu geschrieben.

Nein es musste kein Domaintransfer durchgeführt werden :p

Hier ist ein Bild damit ihr wisst was ich meine (oder zumindest die T-Offline :D kunden)

Habe es auch im T-Online Forum gepostet und warte vergebens auf eine Antwort.

Anhänge:

6. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Habe es nun dem Telefon-Support mitgeteilt, die meinten es wird bei mir in den nächsten Tagen behoben.
    Das werde ich mal glauben und abwarten ;)

7. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Edit: Es geht schon wieder :p

Diese Seite empfehlen