1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Online Domain

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Apple_rocks, 12.05.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo Community,

    ich habe meine Domain "maixmilianheiss.com" bei T-Online angemeldet. Schon seit 3 Tagen wird die alte Domain angeblich gelöscht und die neue ist in Bearbeitung (muss erst bestätigt werden). Wie lange dauert es bis eine Domain eingerichtet ist? Hat T-Online gerade ein Problem mit den Domains?
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Die E-Mail an den Support hat leider nichts gebracht. Hat keiner eine Idee?
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    T-Online und T-Com lassen sich insgesamt immer etwas zeit für Einrichtungen aller art. Warte mal eine Woche. Was heißt, der Support hat nichts gebracht? Wenn dir die Mitarbeiter nicht helfen können - warum sollten wir es dann? Außerdem würde ich nicht empfehlen bei T-Online zu hosten. Da gibt es Anbieter, die sehr viel ausfallsicherer und vor allem auf diesen Bereich spezialisiert sind.

    mfg thexm
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was heißt wird die alte gelöscht und neu angemeldet? War die vorher bei einem anderen Provider? Musste ein Domaintransfer durchgeführt?
     
    le_petz gefällt das.
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    @thexm:

    Als Mail Antwort habe ich eine Anleitung zum löschen einer Domain bekommen.
    Das geht aber bei mir nicht, habe ich auch dazu geschrieben.

    Nein es musste kein Domaintransfer durchgeführt werden :p

    Hier ist ein Bild damit ihr wisst was ich meine (oder zumindest die T-Offline :D kunden)

    Habe es auch im T-Online Forum gepostet und warte vergebens auf eine Antwort.
     

    Anhänge:

  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Habe es nun dem Telefon-Support mitgeteilt, die meinten es wird bei mir in den nächsten Tagen behoben.
    Das werde ich mal glauben und abwarten ;)
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Edit: Es geht schon wieder :p
     

Diese Seite empfehlen