- Registriert
- 06.10.06
- Beiträge
- 188
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit einem T-Online-Account, dass sich auch nach einem update von BigSur auf Monterey nicht gelöst hat.
Bin mir aber nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist. Falls nicht, bitte verschieben. Danke.
Der Account wird auf mehreren Geräten (MB Pro, iPad, iPhone) abgerufen, ist also IMAP. Dies funktioniert auch tadellos - bis auf das Macbook Air M1.
Die Accounteinstellungen auf dem Air sind identisch mit denen auf meinem Macbook Pro.
Online kann ich mich mit dem Kennwort einloggen, auf dem Air kann der Account nicht verifiziert werden (oder so ähnlich). Online-schalten geht demzufolge auch nicht.
Hat jemand dazu einen oder mehrere Tipps??!
Danke vielmals
Holger
Habe ein Problem mit einem T-Online-Account, dass sich auch nach einem update von BigSur auf Monterey nicht gelöst hat.
Bin mir aber nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist. Falls nicht, bitte verschieben. Danke.
Der Account wird auf mehreren Geräten (MB Pro, iPad, iPhone) abgerufen, ist also IMAP. Dies funktioniert auch tadellos - bis auf das Macbook Air M1.
Die Accounteinstellungen auf dem Air sind identisch mit denen auf meinem Macbook Pro.
Online kann ich mich mit dem Kennwort einloggen, auf dem Air kann der Account nicht verifiziert werden (oder so ähnlich). Online-schalten geht demzufolge auch nicht.
Hat jemand dazu einen oder mehrere Tipps??!
Danke vielmals
Holger