Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Aber ich schaffe es einfach nicht, meinen T-Online Mail Account bei dem iPhone einzurichten. Auch das lesen in verschiedenen Foren hat keine Hilfe gebracht. Meine Einstellungen sind wie folgt: Imap Account Info: Name: Mein Name Adresse: Mein Email Adresse Beschreibung: Meine Email Adresse Server für eintreffende E-Mails: Hostname: Imap.t-online.de Benutzername: Meine Email Adresse Kennwort: Mein Kennwort Smtp-Server für ausgehende E-Mails: Hostname: smtpmail.t-online.de Benutzername:E-Mail Adresse Kennwort: Mein Passowort Erweitert: Einstellungen für eintreffende E-Mails: SSL verwenden: ausgeschalten Identifizierung: MD5 Challenge Server-Port:110 Einstellungen für ausgehende E-Mails SSL verwenden: ausgeschalten Identifizierung: MD5 Server-Port:25 Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Also die E-Mails kommen an, aber ich kann keine verschicken, es kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails smtp.t-online.de ist fehlgeschlagen. Viele Dank