1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Online Account beim iPhone einrichten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von MiniMini, 14.04.09.

  1. MiniMini

    MiniMini Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin gerade echt am verzweifeln. Aber ich schaffe es einfach nicht, meinen T-Online Mail Account bei dem iPhone einzurichten. Auch das lesen in verschiedenen Foren hat keine Hilfe gebracht.

    Meine Einstellungen sind wie folgt:

    Imap Account Info:

    Name: Mein Name
    Adresse: Mein Email Adresse
    Beschreibung: Meine Email Adresse

    Server für eintreffende E-Mails:
    Hostname: Imap.t-online.de
    Benutzername: Meine Email Adresse
    Kennwort: Mein Kennwort

    Smtp-Server für ausgehende E-Mails:
    Hostname: smtpmail.t-online.de
    Benutzername:E-Mail Adresse
    Kennwort: Mein Passowort

    Erweitert:

    Einstellungen für eintreffende E-Mails:

    SSL verwenden: ausgeschalten
    Identifizierung: MD5 Challenge
    Server-Port:110

    Einstellungen für ausgehende E-Mails

    SSL verwenden: ausgeschalten
    Identifizierung: MD5
    Server-Port:25

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Also die E-Mails kommen an, aber ich kann keine verschicken, es kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails smtp.t-online.de ist fehlgeschlagen.

    Viele Dank
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hast du HIER schon mal geschaut?!
     
    drlecter gefällt das.

Diese Seite empfehlen