1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-oneline-Video tabu????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jakkerman, 21.05.06.

  1. jakkerman

    jakkerman Gast

    hallo,

    ich bin t-oneline-Kunde und möchte ein Video bei Video on Demand (t-oneline) leihen / direkt ansehen. Dies klappt nach mehrere versuche NICHT! Ich habe als Browser Safari.1.3.2

    Wer hilft mir?
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Guten Morgen :)

    Laut Systemvorrausetzungen braucht man den Internet Explorer und den neusten Windows Mediaplayer. Deswegen weil T-Online Video on Demand DRM benutzt und nur das vom Mediaplayer. Als Betriebssytem wird auch nur Windows o_O angegeben.

    Internet Explorer und Windows Media Player gibt es nicht in der neusten Version für MacOS X. Und flip4mac unterstützt meines Wissens nach kein DRM.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen