T-Mobile web’n’walk Stick Fusion III (Huawei E352s-5)

Chikarasu

Erdapfel
Registriert
17.08.16
Beiträge
2
Hallo.
Ich war gerade dabei oben genannten Stick bei meinem MacBook Pro zum laufen zu bringen,
als ich ernüchternd feststellen musste das dies wesentlich komplizierter ist als auf meinem Windows-Rechner.

Nach einigem suchen bin ich dann schließlich auf diese Seite hier gekommen:
https://miapple.me/installing-huawei-e3372-on-os-x-10-11-el-capitan/

Jedoch fehlt mir das Fachwissen um beurteilen zu können ob mich das weiter bringt...
(ist ja auch ein anderes Model von Stick her)
Hat jemand hier vllt Erfahrungen damit, oder hat einen ähnlichen Stick mit dem Problem?
Würde mich über jegliche Hilfe freuen. :)
 

Chikarasu

Erdapfel
Registriert
17.08.16
Beiträge
2
Danke dir.
Da war ich schon und der Download startet hier bei mir nicht, weswegen ich es dann über die angegebene Website versucht habe.
Und da sind dann, wenn ich unter 'Mobile Partner' suche, 71 Seiten mit a 6 Vorschlägen durch die ich mich erst mal durchstöbere.