1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t-mobile web'n'walk handyflat und bitesms - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Super-Jokkel, 26.07.08.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich will die web'n'walk Handyflat zu meinen Relax 50 Tarif* zubuchen. Meine Frage ist, ob diese Handyflat den Datenverkehr von BiteSMS filtert bzw. blockt.

    Kann ich mit der Web'n'walk Handyflat BiteSMS ohne zusätzliche kosten nutzen?

    *Für alle die ebenfalls ein gutes Angebot suchen:

    - 50 Freiminuten
    - Weekendflat in T-Mobile und Festnetz
    - Für 0 Euro im Monat (keine weiteren Kosten) .. ich habe den Vertrag seit heute

    Hier der Link: http://www.smarttel.de/0/0/shopping/shop/vertrag/bestellung.htm?aid=35060&sub=0
     

Diese Seite empfehlen