• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Warteliste :-/

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrung mit der Iphone Warteliste von T-Mobile gemacht?
Wieviele Iphones kommen pro Lieferung an?
Wann kommen Lieferungen?
Bin auf Platz 83 und befürchte, dass es noch sehr lange dauert, bis mein neues Iphone kommt :(
Wenn jemand aus internen Kreisen mehr weiss oder schon Erfahrungen gemacht hat, könnte sich ja melden =)

Bin Dankbar für hilfreiche Beiträge
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Schau dich doch mal in anderen T-Mobile Läden in deiner Umgebung um, hier bei mir ( Offenburg ) sind inzwischen wieder überall iPhones verfügbar!

Gruß Creativer
 

felixus

Boskoop
Registriert
18.08.08
Beiträge
41
Hier gibts leider nicht soviel auswahl, aber dass es bei dir wieder welche gibt, macht mir Hoffnung =)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Wie in dem anderen Thread auch schon erwähnt.

Im T-Punkt bei mir in Dresden, gibt es keine IPhones und gab es bisher auch nur insgesamt etwa 5 opder 6 Stück über die Zeit. Davon jedoch nie weiße, soweit ich erfahren durfte
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe aber in Wien sollen wöchentlich 500 Stück eintreffen.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Creativer

Ich bin aus Offenburg und hab kein Plan wo du die Info her hast.
Falls du da nähere Infos hast, gib mir mal bitte bescheid.
Warte schon kanpp 4 Wochen auf das 16GB White.
Im T-Business Heinrich-Herz ist nichts zu bekommen.
Der hat sogar laut gelacht.
Wenn ich in OG was bekommen könnte, würd ich mein Auftrag
stornieren und gleich eins abholen.
Da es ein Upgrade Anytime ist, fällt ANS, MediaMarkt und Co flach.

Grüße