• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile vs. Vodafone MCC UMTS Broadband Express Card

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Hallo,

kurze Frage :
Wenn ich mir z.B. eine T-Mobile Express Card (ohne Vertrag) kaufe, kann ich diese z.B. auch mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen oder ist diese Card speziell auf t-mobile zugeschnitten? Ich kenne mich in dieser Hinsicht null aus, aber seitdem es die neuen prepaid Tarife fürs umts surfen gibt, beginnt mein Interesse daran zu wachsen.

Die T-Mobile Express Card (die neueste) wird von der t-com billiger verkauft (ohne Vertrag) als z.B. die von Vodafone (wollen 399 Euro dafür haben :-$
 

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo airbiker,

ich habe genau aus diesem Grund für meine Vodafone SIM-Karte auch eine T-Mobile Express-Karte gekauft. Läuft einwandfrei. Wenn du nicht ganz sicher bist, so probiere es doch im T-Punkt aus. Habe ich vorsichtshalber auch so gemacht.

Gruß
Ulrich
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also wenn du ne Express-Card suchst, dann würde ich doch mal bei eBay schauen. Da gibts die Dinger zwischen 50 und 100 EUR. Seit es bei manchem Provider Try&Buy-UMTS-Angebote gibt, bei denen man trotz Widerruf die Express-Card behalten kann/darf/muss, ist das Angebot da sehr gewachsen. Habe hier auch mittlerweile zwei rumliegen. ;) Und die sind beide ohne simlock, also für alle Karten nutzbar.