1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile vs. Vodafone MCC UMTS Broadband Express Card

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von airbiker, 28.02.08.

  1. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    kurze Frage :
    Wenn ich mir z.B. eine T-Mobile Express Card (ohne Vertrag) kaufe, kann ich diese z.B. auch mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen oder ist diese Card speziell auf t-mobile zugeschnitten? Ich kenne mich in dieser Hinsicht null aus, aber seitdem es die neuen prepaid Tarife fürs umts surfen gibt, beginnt mein Interesse daran zu wachsen.

    Die T-Mobile Express Card (die neueste) wird von der t-com billiger verkauft (ohne Vertrag) als z.B. die von Vodafone (wollen 399 Euro dafür haben :-$
     
  2. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo airbiker,

    ich habe genau aus diesem Grund für meine Vodafone SIM-Karte auch eine T-Mobile Express-Karte gekauft. Läuft einwandfrei. Wenn du nicht ganz sicher bist, so probiere es doch im T-Punkt aus. Habe ich vorsichtshalber auch so gemacht.

    Gruß
    Ulrich
     
  3. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Also wenn du ne Express-Card suchst, dann würde ich doch mal bei eBay schauen. Da gibts die Dinger zwischen 50 und 100 EUR. Seit es bei manchem Provider Try&Buy-UMTS-Angebote gibt, bei denen man trotz Widerruf die Express-Card behalten kann/darf/muss, ist das Angebot da sehr gewachsen. Habe hier auch mittlerweile zwei rumliegen. ;) Und die sind beide ohne simlock, also für alle Karten nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen