1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile Vertrag & iPhone unlocked?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 14.08.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen,

    wie sieht das eigentlich aus wenn mein Complete XL Vertag ausläuft... kann ich den verlängern oder zwingen die mich auf einen neuen Tarif umzusteigen?

    Und wie sieht das mit meinem 3G aus ist das dann frei für alle Netze oder bleibt es only by T-Mobile?

    Danke & Gruß
     
  2. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Wenn du den Vertrag "verlängern" und zeitgleich ein 3GS bekommen möchtest, könnten sie dies theoretisch an einen neuen Tarif koppeln. In der Vergangenheit wurde das aber nicht so gehandhabt, da bekam man auch mit altem Tarif ein neues iPhone. Ob das jetzt zu einer Zeit, wo T-Mobile die alten Tarife langsam loswerden möchte, immer noch so ist, weiß ich nicht.
    Was natürlich immer geht, ist nichts zu machen. Dein alter Vertrag läuft zu alten Konditionen weiter, du bekommst aber auch kein neues iPhone. Also auch nicht wirklich erschwinglich.

    Bei deinem alten 3G wird nach Ablauf von zwei Jahren auf deinen Wunsch hin der Netlock entfernt. Dazu einfach bei T-Mobile anrufen.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    sooo... mal ne andere frage wenn mein vertrag im Juli 2010 ausläuft werde ich ganz klar nicht verlängern (neuen complete vertrag) und wenn dann auch noch der Netlock entfernt ist würde ich gerne einen anderen anbieter wählen. Bei welchem Anbieter gibt es vergleichbare Tarife wie meinen Complete XL? hätte gerne weiterhin eine multisim für meinen stick... und halt frei in alle netze telen (mind. 300 min) & sms schreiben (mind. 300) + Datenflatrate (iphone & stick - ist ja klar)!

    Hoffe Ihr könnt mir da was empfehlen.... da ich im Mobilfunk nicht so ganz durchblicke... :)

    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen