• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verkaufte bisher 70.000 iPhones

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Seit dem Verkaufsstart vor elf Wochen habe man 70.000 iPhones absetzen können. So sei es in einer internen Mitteilung des T-Mobile-Chefs Philipp Humm an seine Mitarbeiter zu lesen, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Das Dokument soll auf einer internen Webseite des Unternehmens veröffentlich worden sein. Damit sei das Apple-Handy das mit Abstand meist verkaufte Multimedia-Endgerät im T-Mobile-Angebot. ...
...Erst vor wenigen Tagen hatte Apple im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen gemeldet, seit dem US-Verkaufsstart im Juni 2007 seien insgesamt rund vier Millionen iPhones verkauft worden. Der bei weitem größte Teil davon ging über US-amerikanische Ladentheken. Der deutsche Markt scheint sich dabei am schwächsten zu entwickeln. In Großbritannien, wo das Gerät zeitgleich an den Start ging, sollen einem Bericht der " Financial Times" zufolge bereits rund 190.000 Exemplare einen Käufer gefunden haben.
In Frankreich, wo der Verkauf erst Ende November begann, sollen während der ersten vier Wochen bereits 70.000 Stück verkauft worden sein. Die größere Popularität bei den französischen Nachbarn ist Branchekreisen zufolge allerdings darauf zurückzuführen, dass das Gerät in Frankreich aufgrund gesetzlicher Bestimmungen auch ohne Vertragsbindung angeboten werden muss.

Quelle: SPON
Also liegt es wohl doch an den Tarifmodellen von T-Mobile.
Das sich das iPhone bei diesem Angebot verkaufen lässt wie Blei konnte man sich ja schon denken,aber das es so schlecht laufen würde hätte wohl auch die Telekom nicht gedacht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Steve hat doch auf der Keynote gemeint, dass jeden Tag 20 000 iPhones verkauft werden(weltweit)

Die sollten sich mal bessere Konditionen überlegen..
1600Euro für nen Handy pFFF
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
1600€ für ein Handy - eine schwachsinnige Rechnung. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich das lese. Sicher, die Tarife sind bei T-Mobile nicht die besten - aber du zahlst doch keine 1600€ für das Handy! Du kannst dafür außerdem noch telefonieren, SMS versenden und surfen. Ob der Monatspreis nun gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Handy selbst kostet aber keine 1600€.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich denke nicht das ein anderer deutscher Anbieter in der Lage gewesen wäre mehr zu verkaufen,
das liegt am deutschen Markt und wenn T-Mobile intern zufrieden sein soll ist das doch schön.
 

civi

Gast
Ich verstehe ja immer noch nicht, weshalb Apple sich an einen Provider gebundne hat.
Warum wollten die ihr Telefon einfach so und ohne Vertrag für - sagen wir mal - 999,- Euro verkaufen.
Das Telefon beinhaltet ja einen halben PDA und einen kleinen iPod. Da steht Apple drauf und hat den Touchscreen mit Mehrfingererkennung. Der Preis wäre doch gerechtfertigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dass Groß Britannien vor uns liegt, war mir sowieso klar...die lägen auch vor uns, wenn es hier bessere Tarife gegeben hätte. Nur Frankreich wundert mich ein wenig.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was Ihr auf alle Fälle immer wieder vergesst ist das T-Mobil eine monatliche Gebühr für jedes verkaufte iPhone an Apple abführen muss, sind glaube um die 10€ also 49€ - 10€ = 39€ was die T-Mobil dafüer eigentlich tatsächlich bekommt. Andere Anbieter haben diese Abgabe nicht und sind somit automatisch günstiger.

Also nicht nur auf T-Mobil meckern, auch Steve ist an den Preisen schuld.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
1600€ für ein Handy - eine schwachsinnige Rechnung. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich das lese. Sicher, die Tarife sind bei T-Mobile nicht die besten - aber du zahlst doch keine 1600€ für das Handy! Du kannst dafür außerdem noch telefonieren, SMS versenden und surfen. Ob der Monatspreis nun gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Handy selbst kostet aber keine 1600€.

ich wusste das das kommt :D

Für mich kostet das Handy trotzdem 1600 öcken..
1. Sind die Tarife für mich schwachsinnig..
Ich bin bei Eplus zahle im Monat 10Euro(Grundgebühr) und habe dafür 100Frei Minuten UND 100 FreiSMS und jede weitere Einheit kostet mioch 10 Cent..
Das was die da für den Preis anbieten ist lachhaft!


Selber schuld, ganz ehrlich!
Der Kunde bstimmt den Preis(Markt)
Und daran sieht man sich, dass der Deutsche sich auch nicht alles gefallen lässt.

Mein Vater hat auch schon nein gesagt(Geschäftsmann, telefoniert viel) weil die Konditionen einfach nichts für ihn sind...

Und ganz im ernst.
Für ein Handy 1000Euro(Ohne Vertrag..)

Ist schon nen klasse Handy, auf jeden Fall(hätte ich das Geld würde ich es mir glaube sogar holen :D)
Aber der Preis ist halt einfach übertrieben und in keinster Weise gerechtfertigt..
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
ich wusste das das kommt :D

Für mich kostet das Handy trotzdem 1600 öcken..
1. Sind die Tarife für mich schwachsinnig..
Ich bin bei Eplus zahle im Monat 10Euro(Grundgebühr) und habe dafür 100Frei Minuten UND 100 FreiSMS und jede weitere Einheit kostet mioch 10 Cent..
Das was die da für den Preis anbieten ist lachhaft!


Selber schuld, ganz ehrlich!
Der Kunde bstimmt den Preis(Markt)
Und daran sieht man sich, dass der Deutsche sich auch nicht alles gefallen lässt.

Mein Vater hat auch schon nein gesagt(Geschäftsmann, telefoniert viel) weil die Konditionen einfach nichts für ihn sind...

Und ganz im ernst.
Für ein Handy 1000Euro(Ohne Vertrag..)

Ist schon nen klasse Handy, auf jeden Fall(hätte ich das Geld würde ich es mir glaube sogar holen :D)
Aber der Preis ist halt einfach übertrieben und in keinster Weise gerechtfertigt..

Wenigstens einer der einen gesunden Menschenverstand hat...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das kann nur an den Verträgen liegen, dass so wenige iPhones verkauft wurden! Warum gibts zu dem Thema 2 Threads?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wenigstens einer der einen gesunden Menschenverstand hat...
Danke =)

Das kann nur an den Verträgen liegen, dass so wenige iPhones verkauft wurden! Warum gibts zu dem Thema 2 Threads?

Der hier als erstes..nur halt nen paar Minuten :D
Deswegen sollte mal nen Moderator einen von den beiden dicht machen und das bisher geschrieben in den Thread der weiterläuft, einfügen.
Bitte :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich finde den Complete XL eigentlich preislich ganz OK, nur telefoniere ich dafür einfach zu wenig.
Lohnt sich nicht. Für Vieltelefonierer aber durchaus lohnend.

Complete M für 35,- €/ mtl sowie das iPhone für 299,- € (Sprich zu den T-Mobile-Mitarbeiter-Konditionen) und ich bin sofort dabei.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich bekomm in Österreich eine Flat für SMS und Telefonieren, für 30 Euro, von mir aus noch 10€ fürs Internet drauf und gut ist, dann kann das iPhone auch 400 € Kosten!

Und eine Tarif für 7 Euro pro Monat zu den Bedingungen des Complete M! Und das iPhone dann noch für 500 Euro und gut ists! Und jeder wird das Ding haben wollen!
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
ich werde nie verstehen, wie man ein E-Netz mit mangelhafter Netzabdeckung, ebenso mangelhafter Netzqualität und miserablem Kundenservice mit einem D-Netz vergleichen kann!
Leute, so geht die Rechnung nicht auf! Diese "Geiz-ist-geil-Mentalität" lässt Deutschland den Bach runtergehen!

Bitte jetzt nicht allzusehr schimpfen mit mir :p