• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verkaufte bereits 120.000 iPhone 3G

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Nochmal, yoshi, was hast du gegen Sony Ericsson (Doppel s!) ?
Würde mich brennend interessieren
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nochmal, yoshi, was hast du gegen Sony Ericsson (Doppel s!) ?
Würde mich brennend interessieren
Weil dass das typischste "Jederman-Gerät" ist...jeder 2te hat so ein Gerät.
Meist dick, klobig, kleine Tasten und winziger Bildschirm...dann auch noch diese super-lauten Lautsprecher, die von jedem Jugendlichen "missbraucht" werden...nee!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Sieh's ein, mensch, 1000 Euro sind nicht billig, 1000 Euro sind viel, und für das, dass iPhone's Bluetooth nich ma MP3-Dateien aktzeptiert, was für mich als sehr gravierend erscheint, sollten sie schon solche Mängel beheben und nicht Updates rausbringen, die irgendeinen Kleinscheiß reparieren.
Bluetooth MP3-Dateien akzeptiert? Was ist das - ich meine was macht man damit, bzw. wozu braucht man das? o_O

Die 1000 Euro sind übrigens nur zum kleinen Teil Bezahlung fürs iPhone und zum großen Teil Bezahlung für 24 Monate Internet, Freiminuten, Freiwochenende...
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Weil dass das typischste "Jederman-Gerät" ist...jeder 2te hat so ein Gerät.
Meist dick, klobig, kleine Tasten und winziger Bildschirm...dann auch noch diese super-lauten Lautsprecher, die von jedem Jugendlichen "missbraucht" werden...nee!
Ahja, naja egal.
newman, hmmmmmmmmmmm, scharf nachdenken, riiiiischtisch, oder hab ich ne Zeitphase verpennt, geht das plötzlich? Was ist ein iPhone?
Mp3 - Musikformat - Bluetooth - kabellose Dateiübertragung -
iPhone hat Bluetooth - gut - kann keine Mp3 bzw Musiklieder empfangen - schlecht
Übliches Handy hat Bluetooth - gut - kann so etwas normalerweise schon - sehr gut


:innocent:
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
SE-Handys sind meiner Meinung nach so Kinderhandys. - Schon allein die Menüführung nervt echt. Ich ärger mich jetzt noch das ich mir ein SE geholt hab und nicht bei den guten alten Nokias geblieben bin.:-D - Aber jetzt würd für mich nur noch ein iPhone in Frage kommen.:p

@Cupiditas
Schon mal ein iPhone in der Hand gehabt??
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Ja.
Gebe euch in manchen Punkten ja recht mit SE, hab deswegen jetzt auch n schickes Handy von LG, nach 5 SE-handys hat man einfach keine Lust mehr, aber sooooo viele Leute haben n Sony Ericsson, wieso sollte es dann doof sein?
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
und Apple könnte noch viel mehr iPhones in Deutschland verkaufen, würden sie die Dinger nur frei verkaufen... aber so entgeht ihnen meiner Meinung nach viel Umsatz...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
iPhone hat Bluetooth - gut - kann keine Mp3 bzw Musiklieder empfangen - schlecht
Übliches Handy hat Bluetooth - gut - kann so etwas normalerweise schon - sehr gut

Wie legal ist das eigentlich? (die Wertschätzung von Musik ist heute sowas von im Keller)
Übliche Handys können übrigens auch MMS versenden. Und Videos aufnehmen. Und haben eine 8MP-Kamera. Und sind nicht gebunden. Übliche Handys sind sowieso viel geiler. Und diese wehleidige Diskussion gabs hier schon oft. :eek:

Zum Thema Sony:
Wahrscheinlich stellen die auch irgendwelche guten Handymodelle her. Oder sie sind besonders billig und deshalb so oft vertreten. Mein zweites Handy war ein Sony Ericsson und der Richtungsstick geht für nach unten und nach links nicht mehr und dieses Problem haben alle langjährigen Sony Ericsson-Besitzer in meinem Bekanntenkreis. Zum Davonlaufen.
Aber wenn man nur ein Handy fürs Telefonieren und zum Simsen braucht, dann ist solch ein, ich nenns mal unerhörterweise "Wegschmeißhandy", sinnvoller als ein iPhone.

@yoshi: - ach nein, ich lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schaf und newman

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
SE-Handys sind meiner Meinung nach so Kinderhandys. - Schon allein die Menüführung nervt echt. Ich ärger mich jetzt noch das ich mir ein SE geholt hab und nicht bei den guten alten Nokias geblieben bin.:-D - Aber jetzt würd für mich nur noch ein iPhone in Frage kommen.:p

@Cupiditas
Schon mal ein iPhone in der Hand gehabt??


Abseits des iPhones habe ich noch ein SE und es gibt im normalen Handy Bereich absolut nichts besseres. Sehr schnelle Software und besser zu bedienen als alles andere auf dem Markt. Man muss sich halt nur 2-3 Wochen mal umgewöhnen aber danach denkt man nicht mehr an Nokia oder so.

Aber Nokia ist Anfang des Jahres bekanntlich verstorben :-D
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Alles "Mängel" die das iPhone hat, sind doch "nur" Softwaregeschichten. Wenn man den Nörglern mal ein Brett vor den Kopf hauen will, dann sagt man das ja immernoch der Jailbreak da ist. Technisch gesehen kann das iPhone doch alles... einziger Kritikpunkt da wird wohl nur die Kamera bleiben (Ich sag ja immer, wer bei einem Telefon Wert auf die Kamera legt, kauft sich auch Klingeltöne aus dem Jamba Sparabo ;) ). Es gibt ja doch so einige "50 Gründe gegen das iPhone"-Seiten, aber diese Mängel beziehen sich fast zu 100% auf die Software. Dabei gibt es glaube ich keinen anderen Handyhersteller der so schnell Updates auf den Markt bringt wie Apple, und dabei auf Kundenwünsche eingeht. Bei meinem alten Nokia N73 hat es nach Release etwa 6 Monate gedauert bis ein Firmwareupdate erschien, dass den Bug beheben konnte, dass sich das Handy nach 20 nacheinander gemachten Bildern mit der Kamera komplett aufhing!

Also meistens bezieht sich die Kritik auf die "offizielle" Software, der Jailbreak wird vollkommen ausser Acht gelassen, obwohl man damit nahezu alle "Mängel" beseitigen könnte. Dagegen steht die beste Bedienbarkeit eines mobilen Gerätes. Dass bestreitet keiner. Multitouch ist einfach großartig und schlägt derzeit jedes andere Produkt um Längen. Alleine diese Tatsache macht für mich das iPhone zum besten Mobiltelefon der Welt und wird diesen Titel weiterhin verteitigen. Selbst allerneueste Produkte von Samsung und Co. lassen sich einfach nicht so einwandfrei und einfach bedienen wie das iPhone, und darauf kommt es bei solch einem Gerät einfach an.

Wenn Apple sich jetzt weitere wichtige Kundenwünsche implementiert (c&p), die letzten Kinderkrankheiten entfernt (3G-Empfang und co), dass Gerät für Unternehmen noch besser macht, dann steht dem völligen Durchbruch nichts mehr im Wege.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
SE- Handys sind Handys die man mit zum saufen oder ins Freibad nimmt.
iPhone ist da nich so gut, kann gestohlen werden oder bei ner Schlägerei kaputt gehen (auch wenn man nicht selber zuschlägt, wie ich).


MFG Manuel
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Respekt, klasse Argument.
Mädels, das spricht uns doch alle an, oder nicht?

rofl
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei uns in Bitburg stehen aber immer noch über 40 Leute auf der Warteliste für das iPhone.
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ja das iPhone ist der Renner und die Telekom bietet eigentlich auch sehr gute Tarife zu dem iPhone an. Nur glaube ich langsam, dass das iPhone durch ein künstliche Verknappung so rar gemacht wird. Eine geniale Marketing Aktion, ähnlich der von Orange ( --HIER KLICKEN--).

Wenn ich beim mir im T-Punkt sehe, dass fast jeden Tag 2-3 Geräte ankommen und es angeblich keine geben soll, dann muss ich mich schon fragen, wird das iPhone künstlich knapp gehalten um eine simulierte überhohe Nachfrage zu erzeugen, was sich ja auch positiv auf Aktienkurse u.ä. auswirkt. Dies soll keine Feststellung sein, es ist nur eine Vermutung.....

Ich freue mich jedoch erstmal auf die nächste Version des iPhone und bleibe solange bei meinem alten nicht 3G fähigen Apple Telefon Gerät, mit diesem scheine ich wesentlich besser zu fahren und die 5-10 Sekunden, die es länger braucht um ein Bild aufzubauen....tja wen juckts?

Auch hier nachzulesen:

--HIER KLICKEN--

Liebe Grüße

NeoNagapJoe
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Diese Zahlen sprechen eindeutig für das neue Gerät - bei der Vorgängerversion benötigte der Mobilfunkanbieter fast drei Monate, um in Deutschland 70.000 iPhone-Verträge feiern zu können.
Einerseits beeindruckend, andererseits schade, dass das iPhone jetzt quasi überall zu sehen ist und nichtmehr diesen wow-Faktor hat...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Einerseits beeindruckend, andererseits schade, dass das iPhone jetzt quasi überall zu sehen ist und nichtmehr diesen wow-Faktor hat...

:(

Wenn das iPhone 2G mit einer Verbreitung von 70.000 Exemplaren schon nicht überall zu sehen war, dann dürfte der Anstieg auf 120.000 Stück nicht gerade auffallen. Dir bleibt jedoch jederzeit freigestellt, mit deinem iMac durch die Gegend zu laufen und damit Aufsehen zu erregen. Andererseits solltest du diese harte Einbuße von Individualität ja vom iPod her schon kennen. :-D
Was ich nur sagen will, was jeder weiß: Apples Abnehmerzahl wächst offensichtlich.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Unglaublich, bei diesen Knebelverträgen! Wie kann man nur? Ist mir echt ein Rätsel.
Dem Mangentariesen mit dem sch... Service gönn ich das gar nicht und Apple verfluche ich täglich über dieses Bündnis. Aber seit der Hintertürenbeichte von Mr. Jobs kann mir das iPhone zum Glück sowieso gestohlen bleiben.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hätte ich nicht gedacht, dass das bereits so viele sind, bei den Preisen!
mindestens 50€ im Monat ist mir einfach zuviel für einen Handytarif...:(