• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile verkaufte 450.000 iPhones

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Gäbe es das iPhone ohne Bindung an das T, wären noch mehr verkauft worden, wetten? ;)

aber sowas von 100 prozentig !!!
ich hätte mir das wahrscheinlich anstelle meines Macbooks geholt wenns das ohne vertragsbindung gegeben hätte, wie jedes andere handy...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ja, aber wenn selbst mit der bindung heute ca. jeder 100. in deutschland n iPhone hat, stellt euch mal vor wie des wär wenns keine bindung und zu angemessenen preisen gäb!!!! dann hätte jeder 100. kein iPhone
Und was juckt das Apple? Wenn ich mit 10.000 Kunden und höheren Preisen mehr Kohle machen kann als mit 1.000.000 Kunden und niedrigen Preisen, was würde ich da machen?
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Und wenn Sie 10.000.000 iPhones verkaufen, ich kaufe mir trotzdem keines! ;)
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Also ich find die Tarife auch mehr als fair und ich bin wirklich beeindruckt wie zuverlässig ein Netz sein kann.

Vom Support mal ganz zu schweigen :)

War jahrelang E-Plus Kunde und kann euch gar nicht erzählen, was ich da alles mitgemacht habe ...